1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik runterladen?

Discussion in 'Smalltalk' started by pinokio, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pinokio

pinokio ROM

Hi,
    ich hab jetzt seit 3 Wochen Internet und will Musik runterziehen. Was genau ist denn die Seite http://www.**********.de mit dem "kostenlosen download"?
    KAnn ich mit dem Tool alles runterziehen und warum ist das einfach so umsonst?
    Thanks for Help!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du kannst grundsätzlich alles downloaden und verwenden, wenn du keine Rechte anderer verletzt. Soweit klar?

Umsonst ist es nur ein paar Tage. Aber wenn du selbst das nicht alleine entdeckt hast, ein guter Rat: Pfoten weg!!!

3. pinokio

pinokio ROM

Wie meinst das selber entdeckt haben?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

das deren Angebot nur ein paar Tage gratis ist.......

5. pinokio

pinokio ROM

Achso, ist richtig, aber man kann so schon ungefähr 100 lieder umsonst runterladen.
    Ist das aber überhaupt legal? :bet: bitte!

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das nutzen des Usenet Zugangs, dafür bezahlst du, ist legal. Das runterladen von urheberrechtlich geschütztem Material ist illegal, dort dann auch noch Kontodaten zu hinterlaßen, naja würde ich nicht machen.
    Übrigens zahlst du auch gleich ein ganzes Jahr im vorraus..., laß dich übrigens nicht dazu verleiten per E-Mail zu kündigen das hat keine Rechtsgültigkeit, auch per Telefon ist so eine Sache, am besten per Einschreiben, soviel zum Thema kostenlos...

P.S.
    Warum denkst du eigentlich das deine Anfrage so wichtig ist, das du sie über mehrere verschiedene Foren verteilen mußt, alles was du bisher erfahren hast, hättest du über Google in fünf Minuten rausfinden können. :rolleyes:

Grüße Jasager

7. pinokio

pinokio ROM

Erstaunlich ist das ich bisher nur legale Inhalte gefunden hab. Zum Beispiel Remix von allen Songs aus den Charts and so on.
    Vorallem Filmklassiker sind nicht zu verachten :rolleyes:
    Was ich nicht alles Schöne gefunden hab, will hier aber keinen Neidisch machen ;-)

Ernsthaft, is schon ne richtig gute Sache, vorallem der DSL-Speed.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was ist daran legal? DU Lädst Filme und Musik runter für die du keine Lizenz hast - also Raubkopien

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist ein sticknormaler Client für das Usenet. Das ist nicht mehr und nicht weniger legal, als wenn man die Musik über eine Tauschbörse oder das Internet läd. Das Geld, was du an diese Firma zahlst, hat auch nichts mit der Musik zu tun. Die zahlst du im Grunde nur für die Software. Die legalen Inhalte des Usenets, gibt es über fast alle Provider kostenlos.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page