1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik runterladen

Discussion in 'Smalltalk' started by deniz1989, Feb 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniz1989

deniz1989 Byte

Hallo, :)

ich hab wieder mal eine Frage:heilig: In :google: geb ich das Musik was ich runterladen will, also mp3. Und ich hab das Gefühl dass das illegal ist. Die lieder sind kostenlos. aber ich hab angst wenn es illegal ist und mich die polizei mitnimmt :wegmuss: :heul: Ist das illgal oder nicht?

Gruß deniz1989 :nixwissen :wink:

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Guten Abend.

Wenn es Musik ist die du normalerweise im Laden kaufen könntest ist es mit sicherheit illegal. Gib mal den Link an, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

3. derProfi

derProfi ROM

Hier befand sich ein Diebspiellink...

Es kann eine Internet-Seite sein, die Geld für diese Lieder bezahlt und sich diese Aktion durch Werbung finanziert. Ein link zur genannten Seite wäre nicht schlecht. Und wenn du gratis Musik haben möchtest, dann besorg sie dir nicht von solchen Seiten ... :cool:

4. Pelter

Pelter ROM

Also ich komme an meine Songs jetzt immer über ClipInc
    Halt so ein Radioprogramm mit hunderten von Internetsendern aus denen man sich seine aussuchen kann, deren Lieder dann automatisch mit allen Titelinformationen gespeichert werden. Das Programm erstellt gleichzeitig auch eine Rangliste der wiedergegebenen Songs nach der Wiedergabehäufigkeit.

Ich bin extrem zufrieden damit vor allem seitdem ich gute Radiosender mit 192 kbit/s gefunden habe.
    Und es ist kostenlos und halt auch Legal!

Also ich kanns nur empfehlen, probiert das Programm ma aus.

Link entfernt

5. Sele

Sele Freund des Forums

Toll, dass du dafür ein 2 Jahre altes Thema ausgegraben hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page