1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik runterladen

Discussion in 'Software allgemein' started by trewika, Jan 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trewika

trewika Byte

Wer kann mir außer Limewire noch gute Freeware empfehlen?

Danke

2. Darek

Darek Kbyte

Hallo Kerstin,
    Danke für den Tip.
    Gruß
    Darek

3. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Es kommt ganz auf deine Connection an. Bei einem DSL Anschluss macht zum Beispiel Audiogalaxy wenig Sinn, denn es beherrscht keine dynamischen Downloads ( keine Kanalbündelung ). Ich benutze hauptsächlich Morpheus. Man findet fast alles und lädt tatsächlich mit vollem DSL Speed runter, wenn man nicht gerade ein total exotisches Lied sucht. Wenn man jedoch nur ISDN hat, ist Audiogalaxy nicht schlecht, denn es gibt dort wirklich alles, selbst das, was es bei Morpheus nicht gibt. Für Spiele und Programme kann ich nur eDonkey empfehlen, wenn man denn eine vernünftige Serverliste hat.
    Gruss judyclt

4. motorboy

motorboy Megabyte

ebenfalls gut:
    bearshare (kann in der neusten version von mehreren gleichzeizig herunterladen, wie morpheus) -- greift wie limeware aufs gnutella net zu (etwas langsam)
    winMX -- schnell und gut

bei beiden muss man sich nicht anmelden, deshalb sind sie meine lieblinge

5. Como

Como Byte

Hi!

Schau mal bei www.audiogalaxy.com!
    Einfach einen User Account anlegen, den sog. Satelliten runterladen und ab dafür...

Gruß
    Kerstin

6. Darek

Darek Kbyte

Hallo Richard,wo bekome ich den dieses Audiogalaxy,
    benutze zur zeit Morphous.
    Danke,Gruß
    Darek
    [Diese Nachricht wurde von Darek am 22.01.2002 | 03:51 geändert.]

7. User XP

User XP Kbyte

...oder besser Audiogalaxy