1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik über eigenen Pc an Handy

Discussion in 'Smalltalk' started by pittbull74, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pittbull74

pittbull74 Byte

Hallo. Ich würde gern einen Song von meinem Pc an ein Handy schicken.Das Problem ist das sie im Zug sitzt. Wie kann ich das bewerkstelligen?????

2. jawo3

jawo3 Byte

Ich kenne mich mit Handys leider nicht so aus also verzeih mir die Frage. Würde man den Song vom Handy aus senden wollen, würde man das dann als MMS machen?

3. pittbull74

pittbull74 Byte

Da hast du denk ich recht aber ich hab echt mal kein Plan wie ich einen Song der meiner Freundin gefällt ihr zur Freude als überraschung aufs Handy zu schicken.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. jawo3

jawo3 Byte

MMS lässt sich übers Internet verschicken. z.B bei GMX

6. pittbull74

pittbull74 Byte

Ich sitze vorm Pc und warte nun seid Stunden auf irgend eine brauchbare Antwort. Ich hab zweimal das gleiche Thema gebracht. Sorry. Aber ihr Experten könnt glaub nur bei Viren helfen. Habt ja bestimmt genügend erfahrung so auf euren Pc`s gesammelt.

7. sky cc

sky cc Kbyte

du kannst aber nicht erwarten, dass man sofort eine (vernünftige) Antwort bekommt. Dass manche sich öfters mal ein Spaß machen ist hier halt keine Seltenheit...

wie groß ist denn der song?

8. pittbull74

pittbull74 Byte

Der Song ist 6.29 MB gross.

9. Fere

Fere Kbyte

Schon a bissel groß.
    Mit welcher Technik werden MMS eigentlich übertragen?
    Hat deine Freundin schon n UMTS-Handy?
    Dann wär die Dauer nicht so extrem zum runterladen, falls du die ganzen 6 MB senden willst.
    Kanste den Song nicht einfach verkleinern?

10. sky cc

sky cc Kbyte

das versenden wird kein Problem sein, wie schon gesagt mit GMX würde das gehen. Ich nehm mal an es ist mp3. Du müsstest vielleicht die Bitrate verkleinern evtl schneiden. Aber dann müsste deine Freundin immernoch ganz lang runterladen.
    Ich vermute mal sie lädt mit GPRS runter und wenn nach einer sehr langen Zeit der Song aufm Handy hat, dann sind die Kosten eine größere Überraschung...

11. pittbull74

pittbull74 Byte

Danke. Ich werde den Rat befolgen und nicht senden. Da wirst du wohl Recht haben das die Kosten eine größere Überaschung werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page