1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik übertragen auf MP3 Player MD 83300

Discussion in 'Audio' started by andfis, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andfis

andfis Byte

Hallo,

habe mir den MP Player MD 83300 von Tevion/Medion bei Aldi gekauft. Wenn ich nun Musikdatienen auf das Gerät übertragen will (per drag & drop aus I-Tunes aufs Laufwerk F(Wechseldatenträger)), dann werden diese Dateien automatisch in den Ordner "Voice" übertragen. Beim Player ist aber ein Ordner "Musik" für Musikdateien vorgesehen. Wie bekomme ich meine MP3 Dateien dorthin? In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts dazu finden. Vielleicht weiß jemand Rat?
    Außerdem hakt die Wiedergabe und hat Aussetzer bei voller Lautstärke. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!! ;)

2. wboet

wboet ROM

Hallo,
    nun ja, ich hab den Player gleich wieder zurück gegeben-hauptsächlich wg. des Gehäuses, das mir sehr empfindlich scheint, ebenso die Gummi-Abdeckungen für usb und sd-karte sowie die Batterieabdeckung scheinen mir schlechtest konzipiert. Allerdings hatte ich mit dem Reinkopieren von Dateien kein Problem. Habe aus Testzwecken Unterordner angelegt, die problemlos erkannt wurden. Allerdings habe ich es nicht mit der micro-SD versucht, weil ich bisher keine habe.
    Ich würde Dir empfehlen, einen Ordner neben dem mic. anzulegen, dann Deine Verzeichnisse zu öffnen und von dort aus zu kopieren (rüberziehen reicht auch denk ich, die werden automatisch kopiert) Ob es von i-tunes aus auch funktioniert, weiss ich nicht. Ev. schon, wenn Du einen Unterordner angelegt hast.
    Wg. Aussetzern kann ich nichts sagen, da ich die Titel nur kurz angespielt habe.
    bye:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page