1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik unter Windows als "Wolke" anzeigen?

Discussion in 'Software allgemein' started by ja_ja_wunderbar, Mar 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, folgender Player macht dies unter Android.

Das gefällt mir gut. Kennt jemand enen solchen Player oder ein Skin für Windows-SW? Dies ist übrigens keine Cloud im Websinne und auch keine Wolke in der häufig gehörtes größer ist. Die Schriftgröße orientiert sich nur an der Anzahl Alben, die dahinter stehen und an der Länge des Interpreten-Namens. Praktisch finde ich einfach, dass so die gesamte auch große Bibliothek auf einen Blick darstellbar ist. Ich höre häufig bestimmte Alben nur deshalb selten, da ich sie ohne langes Scrollen oder bewusstes suchen nicht sehe :)
    Mein Ziel ist also meine gesamte Musik-Bibliothek (Interpreten oder Alben) auf kleinen Raum (möglichst eine Desktopseite) anzueigen, von mir aus auch nicht als Wolke. Danke, Mathias

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Hi, danke, leider funktioniert N7player (noch) nicht damit. Weiß jemand denn Windows oder xy-Skin-Alternativen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page