1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik vom Creative M 60 GB Player zurück auf den PC

Discussion in 'Audio' started by Thekla, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thekla

Thekla ROM

Hallo.
    Habe eine ganz einfache Frage ?
    Wie übertrage ich Mp3 Stücke zurück auf den PC oder gleich die Ganze Sammlung - habe mittlerweile 30 GB Musik auf dem Player.
    Wenn ich auf den Ordner im Player gehe und wähle Kopieren,dann will ich den Ordner auf dem PC in Musik einfügen und das geht einfach nicht.
    Besitze den Creative Zen M Series 60 GB.
    Auf den Player klappt das ohne Propleme mit Media Player aber zurück mit welchem Programm?

Danke für die Hilfe.

Gruss Thekla.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte zukünftig eigene Threads zu einer Fragestellung eröffnen und nicht an andere anhängen. Besonders wenn sie nicht wirklich viel miteinander zu tun haben.

zum Thema:
    Es sollte Software zum Player dabei gewesen sein z.B. Mediasource.

3. Thekla

Thekla ROM

Danke für den Hinweis.

&

für die besondere Hilfe.

Gruss Thekla.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn du mit der Software nicht zurecht kommst sag bescheid.

5. Thekla

Thekla ROM

Hallo.
    Da bekomme ich nur Informationen wie ich Musik auf den Player übertrage,aber nicht umgekehrt.
    Was habe ich da übersehen oder wie genau gehe ich da vor.
    Danke schonmal für die Hilfe.

Gruss Thekla.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Steck mal deinen Player an und dann starte Mediasource.
    Unter Einstellungen kannst du wählen, welcher Ordner als deine Musikbibliothek dienen soll (Standardordner ist: Eigene Musik).
    Wenn du es dahin kopieren willst musst du nicht verstellen.
    Nun hast du Links Quellen zur Verfügung, da klickst du auf deinen MP3 Player. Rechts unten ist ein Pfeil ("Ausblenden") Da drückst du drauf.
    Nun teilt sich das Fenster.
    Auf der linken Seite ist nun dein Player als Quelle markiert, rechts die Musikbibliothek (falls nicht klick auf Durchsuchen und klick auf Musikbibliothek). Nun wählst du einfach auf der linken Hälfte die Titel die transportiert werden sollen und klickst auf den grünen Pfeil.

7. Thekla

Thekla ROM

Danke.
    Funktioniert einwandfrei.
    Gruss Thekla.

8. Thekla

Thekla ROM

Hi,
    Ich versuche verzweifelt den Zufalls-Modus im Creative Player Zen Serie M abzuschalten und es klappt einfach nicht,im Handbuch bekomme ich keinerlei Information darüber.In der Playliste spielt alles nacheinander ab,sobald ich den nächsten Titel der Playliste abspielen will bin ich auch schon wieder aus der Playliste raus.
    Wer kann mir da Helfen.
    Danke im Voraus !:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page