1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik vom Mediaplayer auf mp3 umwandeln

Discussion in 'Audio' started by michaelgold1, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe meine ganzen CD`S ca. 500 Stk. auf meinem Laptop geladen auf den Mediaplayer ( alles wma-Dateien ).
    Gibt es ein Programm mit dem ich alles wma-Dateinen die auf dem Laptop sind in mp3 umwandeln kann oder muß ich alles nochmal machen . Danke im voraus !!!

2. -humi-

-humi- Joker

3. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Der Programm ist mir zu spezifisch... kann doch nur eines. Einen Programm kann jeder hier im Forum empfehlen, der ihn kennt : Super. Ist zwar mehr auf Videos angelegt, konvertiert aber auch alle gängigen Audio-Formate.

4. urmel511

urmel511 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page