1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik von extern a.Festplatte speichern

Discussion in 'Software allgemein' started by MadGladiator, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Freunde,

hab am Samstag schon mal gepostet,wegen Musik von Schallplatten,oder Kasettenrecorder auf Festplatte speichern.Hab im Forum geschaut,aber zu dem Thema nichts gefunden.Kann mir bitte jemand ne Adresse zukommen lassen,wo man Software zum Aufnehmen downloaden kann?
    Habs schon mit Windows Audiorecorder probiert (ächz!!).Aber will nicht nur 60 sek.aufnehmen. Hab leider keine seperate Soundkarte,sondern ist schon auf\'m Motherboard integriert.
    Wer kann mir bitte helfen???
    Wäre sehr dankbar,Leute!!!!
    Vielen Dank schon mal!!!

Mfg
    Markus

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi
    mit dem windows audiorecorder ist es möglich über 60 sekunden aufzunehmen, wenn du, wenn der player die 60 sekunden erreicht, nocheinmal auf den record-knopf drückst..timing :-D.

mfg
    christian

3. hier gibt es die passenden Programme:

http://www.cfbsoftware.com.au/

Gruß Icehouse

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

schau doch mal nach updates von nero 5.5. kann mir nicht vorstellen, das nero das nicht auch kann.

easy cd creator ist leider kein kostenloses proggi.
    aber kannst ja trotzdem mal schauen unter

www. roxio.de

UWE

5. Hey Kruemelbaer,

nee hab ich leider nicht,hab nur Nero 5.5,aber da ist nichts dabei. Wo bekomme ich easy cd creator her? Hast du die Internet-Adresse?
    Danke für den Tipp.

Mfg
    Markus

6. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

hast du "winoncd 3.7pe" oder "winoncd 3.8pe" oder "easy cd creator" ab version 5? da ist schon nen proggi zur aufnamhe von schallplatten und musikassetten drin.

von nero weiss ich leider die version nicht.

UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 29.10.2001 | 11:25 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page