1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik von Napster auf Sony Eric. Handy

Discussion in 'Audio' started by wasserweber1981, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein Problem mit den Liedern die ich von Napster ziehe.
    Der Punkt ist der, wenn ich versuche meine Songs von der Festplatte über das Sony-Programm aufs Handy zu übertragen, zeigt es mir immer an dass es nicht funktioniert. Ich versteh aber nciht warum es so ist. Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass Sony einer der größten Plattenhersteller ist???

Was kann ich dagegen machen???
    Hat von euch jemand ahnung???
    Gibt es einen Ripper der dazu brauchbar ist???

lg

Markus

2. -humi-

-humi- Joker

also i hab sonyerricson k750i... und zieh die mp3 files nur in den ordner music... dann funkts einwandfrei...

3. ich besitze das W850i.
    nimmst du auch die Lieder von Napster???
    bei mir funktioniert es einfach nicht...

danke für die rasche Antwort

4. -humi-

-humi- Joker

ich wandle meine audios selbst auf mp3 um... aber im grunde denk ich mal mp3 is mp3...
    in welchen ordner vin deinem handy sind die bestehenden songs gespeichert? schau mal auf der HP von sonyerricson nach ob ein software update für dein handy verfügbar ist...
    sonst musst mal direkt bei sony e. nachfragen

5. ich werde es probieren, aber ich hab mich jetzt schon informiert, und es hängt irgendwie mit dem dateiformat von napster zusammen

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Napster = WMA (DRM geschützt - je nach Tarif)

Ist aber alles in der Napter-Hilfe beschrieben...

Mit dem Programm Tunebite kannst du diese geschützen Dateien in ungeschützte MP3-Dateien wandeln.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page