1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik-Wiedergabe Programm

Discussion in 'Audio' started by Neoxid, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neoxid

Neoxid ROM

Hallo erstmal,

Ich suche ein Programm mit welchem man Musik wiedergeben kann wie ein Jukebox.

Hab das bis jetzt in vielen Bars/Pubs gesehen.
    Diese Programme haben meist 2 Player integriert mit 2 Wiedergabelisten.
    Es wechselt dann und proiert flüssige übergänge zwischen den Stücken zu machen.

Kennt jemand ein solchen Programm?
    Wird wahrscheindlich keine Freeware sein.

2. -humi-

-humi- Joker

du hast Recht, die Programme die meist in Kneipen sind, sind keine Freeware...
    probiers mal mit google... vl findest du eine alternative (die heissen DJPlayer)

3. urmel511

urmel511 Byte

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

5. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

dort wird mit dem bpm-studio gespielt.

lg

6. urmel511

urmel511 Byte

Ich glaube nicht das er gerade mal 1200 Euro ausgeben wollte ...

7. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Der UltraMixer ist Freeware. Augen auf bitte! Es ist auch Freeware dort.

8. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Sonst mal unter homerecording.de mal schauen und auch unter webbeatz.de gibt es einige Tutorials zu Musiksoftware usw.

Gruß Fanatyc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page