1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik wird nicht richtig auf player abgespielt

Discussion in 'Audio' started by noreia91, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noreia91

noreia91 ROM

also ich hab seit geraumer zeit das problem das wenn ich musik auf einen datenträger (handy o. mp3player) kopier un diese musik dann davon abspielen will es so komisch stockt und hängt un echt nicht so klingt wie es klingen sollte ;)
    ich hab schon alles mögliche probiert
    und habe dann geschlussfolgert
    es liegt nich am zone alarm oder ähnlichen
    es liegt nich am mp3player - weil versch. ausprobiert
    auch nich an einem bestimmtem album is mittlerweile bei fast jedem titel
    und das ist eig das was mich so verwundert ...das is noch nich so lange so ...vor paar wochen konnt ich das noch aufn stick ziehn un abspielen
    jetzt hab ich nen neuen player un kann ihn nicht nutzen *es ist zum heulen
    dennoch kann ich die musik aufm pc problemlos abspielen auch mit verschiedenen programmen
    kennt jem. vill das prob, bin echt ratlos
    selbst mein pap (fachinformatiker) weis ne weiter -.-''
    danke jetzt schon für die antworten (:

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

in welcher Bitrate (kbit/s) liegen die Musikdateien, die nicht wirklich "wollen" vor? Manche Player unterstützen nur bis zu einer bestimmten grenze.... Moderne Player sollten aber bis 320 kbit/s alles packen...

3. noreia91

noreia91 ROM

hab des problems lösung gefunden
    leider ein größeres prob
    meine festplatte hatte immer mal so paar aussetzer da hab ich mir gedacht ich sicher meine daten mal lieber (unter anderem die musik) beim kopiern (oder schon vorher beim aussetzen der platte)muss dann wohl was schief gegang sein
    was dann glaub ich zwangsläufig bedeutet das ich meine musik in de tonne treten kann xD
    nja c’est la vie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page