1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikpiraten: Internetbranche soll in England den Fluch brechen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

"Auf Druck der britischen Regierung" - dass ich nicht lache. Und das Unwort "Kreativindustrie" ist wohl treffender als gewollt. Eine Industrie, die den menschlichen Drang nach künstlerischer Verwirklichung (so das "Produkt" dies überhaupt noch leisten kann) in einer kapitalistischer Perversion kontrollieren und konsequent in Geld umwandelen will. Dabei ist der Grad der Verteufelung der eigenen Konsumenten zum absoluten Feindbild so in der Wirtschaftsgeschichte wirklich einmalig.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auch in Großbritannien strahlt die Sonne erbarmungslos aufs Sommerloch hernieder... :D

3. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ja die Sonne scheint in strömen.....

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das Sommerloch befindet sich in der Tat von Zeit zu Zeit durchaus unter einer geschlossenen Wolkendecke mit integrierter Kübelguss-Technik... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page