1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikprogramm inkl. Titelbewertung inkl. mixen

Discussion in 'Software allgemein' started by BigMatze001, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute.

Ich suche und suche und suche....! Doch bisher ohne Erfolg. :aua:

Worum es mir geht?
    Gibt es ein Musikprogramm, mit den man über eine Bibliotek auf verschieden Musiktitel zugreifen und diese auch bewerten kann (über Sternvergabe wie bei Windows-Mediaplayer)? Zudem müsste man die ausgewählten Titel LIVE miteinander mixen können.

Lösungen wie MediaMonkey, Mixmeister, Winamp, DJ MixStation sind zwar gut - ABER keines der von mir bisher gefundenen Programme verbindet die Möglichkeiten die Ich suche!

Kann mir da jemand helfen?:bitte:

Ich hab auch schon im Forum gesucht. Wenn jemand einen Link kennt???

Danke euch allen

2. -humi-

-humi- Joker

3. Dank für die Info.

ABER !

Gibt es noch ein deutsch sprachiges Programm was diese Finessen ebenso besitzt? Traktor ist meines Wissens komplett auf Englisch. Ist für mich zu unübersichtlich wenn wirklich alles auf der Oberfläche in UK gehalten ist.

MFG

4. -humi-

-humi- Joker

5. Hallo.

Auf die von Dir angegebene Seite von NETZWELT bin ich auch schon gestoßen.
    Von jedem Programm was dor in der Liste steht, habe ich mir jeweils immer ein DEMO gezogen und dieses dann ausprobiert.

Alle Programme dort sein einmal sehr umfangreich oder auch mal nicht.

ABER keines beherscht eine Titelbewertung (per Sternbewertung) und ist zu gleich in DEUTSCH!

Nur Traktor DJ Stadion was ja leider nur auf Englisch ist, bietet viele Funktionen und lässte eine Sternbewertung zu.

Hab ich wohl pech gehabt so wie es aussieht.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page