1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikstörungen bei pc

Discussion in 'Audio' started by Toshiba92, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toshiba92

Toshiba92 Byte

Hallo ich hab ein großes problem. Und zwar ich hab meinen PC per Koaxialkabel an meiner Anlage (Harman und Kardon) dran, und wen ich Musik abspiel vom PC aus und irgendiemand, irgendwo im Haus ein Lichtschalter betätigt, geht die Musik aus für 2 sek. Liegt aber nicht an der Anlage weil wen ich eine CD vom DVD-Player abspiel ist es nicht so, ich hoffe ich könnt mir helfen. :confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann würde ich ganz dringend mal alle Stromleitungen prüfen lassen, weil sonst die Bude bald abfackelt. Oder ihr habt Poltergeister.

3. Toshiba92

Toshiba92 Byte

Stromleitungen sind alle okey des muss iwi am PC liegen.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Zwei Sekunden? Sind das alles ältere Energiesparlampen, die so lange brauchen, um anzugehen?
    Habt ihr im Stromnetz Fehlerschutzschalter?
    Außer 2 Sekunden Ton aus passiert nichts weiter?

5. Toshiba92

Toshiba92 Byte

wir haben halogenlampen und sonst passiert nichts auch wen jemand ein gerät anschließt ich hab onboard sound

6. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

steck mal deinen pc in die gleiche steckdose wie die anlage.
    geht er aus, wenn du das licht an/ausmachst?

7. Toshiba92

Toshiba92 Byte

JA das da ist das selbe problem

8. -nixnick-

ja wie jetzt? geht er aus der nicht?

9. Toshiba92

Toshiba92 Byte

Er geht auch aus auch wenn ich allen im keller an eine ansteck.

10. -nixnick-

dann würde ich mal meine sicherungen (alle im haus, nicht nur die hauptsicherungen, auch die in geräten) überprüfen.

11. Toshiba92

Toshiba92 Byte

hab ich schon ist auch alles ok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page