1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikvideo-Sonnenlischt-The Answer

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by deejayrocky, Apr 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

des Video ist doch genial...

Aber die Sängerin fränkelt zwischendurch auch mal "a weng"!

mfg Tenschman

2. g4da

g4da Byte

oh man, geil^^ .. :dumm: :dumm:

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das einzige was noch langweiliger ist als Sonnenlischt sind die ganzen nachgeäfften Versionen. Zum Glück wird in ein/zwei Monaten der Hype um "jeder Trottel läßt sich beim schlecht singen filmen und stellt es ins Internet" vorbei sein.

Grüße Jasager

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das kann man nur hoffen...

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,

jetzt mal ehrlich: Ich frag mich nur, wieviele Idioten für das auch noch Geld zahlen...

mfg Tenschman

6. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Der Link funzt nimma.... gibts nen anderen?

7. cheff

cheff Megabyte

Wer sich das freiwillig antut hat meiner Ansicht nach nimmer alle Tassen im Schrank. Ich finde das einfach nur krank.

8. Troopa

Troopa Byte

Schade, ist nicht mehr erreichbar :aua:

9. Wieder gefunden!!! Hier für alle die den Clip noch nicht sehen konnten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page