1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikvideo

Discussion in 'Smalltalk' started by THoast, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THoast

THoast ROM

Ich suche schon ewigkeiten den titel eines videos das ich vor langer zeit mal gesehen habe !
    In de video sitzen 2 typen mit ner gitarre auf nem bordstein und singen am ende fliegen alle ( die leute und fahrräder)
    ich hoffe jemand kennt das video und kann mich erlösen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sicherlich wäre hilfreich, "vor langer Zeit" etwas einzugrenzen. Ausser jemand weiss natürlich auf Anhieb, was du meinst.

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, auch das Gerne, sowie evtl. Textzeilen, falls Du noch ein wenig was in Erinnerung haben solltest, wären hilfreich.

Je mehr Informationen Du uns geben kannst, umso einfacher wird es sein, Dir zu helfen.

4. THoast

THoast ROM

ich weiß nicht genau würde sagen vor 4-5 jahren vielleicht auch 3-4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page