1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Muss immer F1 Taste drücken damit PC hochfährt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sunny47, Nov 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Floppy Laufwerk habe ich im Bios schon deaktiviert. Wer weiss Rat? WIN 10 Asus Matherbord

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. sunny47

sunny47 Kbyte

Batterie wurde schon gewechselt, ist neu.

4. cursty

cursty ROM

was genau ist das Problem? da steht gar kein Text, außer Matherboard

5. sunny47

sunny47 Kbyte

Tut mir Leid, ich habe gerade benerkt, dass ich unter Grafikkarte das Problem schon mal angeschnitten habe!! Dort unter dem Thema GeForce 6150SE. Hatte dort das Problem mit der Installation WIN 10 und der grafikkarte. WIn 10 läuft aber stabil und auch einigermaßen schnell. Nur ist da immer noch das Problem mit der F! taste beim booten.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. sunny47

sunny47 Kbyte

Habe ich gemacht, deaktieviert und dann wieder aktiviert. Hat nichts gebracht. Habe mal CrystalDisk drüberlaufen lassen Zustand der Festplatte : gut

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Windows 10 hat das dann wohl nichts zu tun.
    Wahrscheinlich mit der Geforce 210.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page