1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

muss mal was positives sagen über komplett.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Poweraderrainer, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also...ich hatte ein abit NF7-S welches defekt war, sodass ich es einschicken musste...hatte nach der RMA-nummer gefragt..aufs paket geschrieben und weg das ding:D ...das war am 3.März....am mittwoch schicke ich eine mail an komplett wie lange dass denn dauern würde....die haben gefragt ob ich denn schon eine bestätigungsmail bekommen habe von denen, dass das paket überhaupt bei ihnen angekommen ist...hatte ich nicht:heul: ....also war das paket noch gar nicht eingetroffen....ich war stocksauer...entweder wollen die mich verarschen oder die post hat mist gebaut dachte ich mir....ich wusste nicht was ich jetzt machen wollte..wollte dann mal zur post gehen und die zur *** machen (ich bin es schon gewohnt von meiner poststelle, dass es über eine woche dauert bis das abgegebene paket ankommt..manchmal sogar 2...und diesmal über 3???...naja bevor ich nich aufmachte zur post wollte ich nochmal meine emails checken....komplett.de hatte mir eine mail geschickt! (das war nur 15min. nach der mail wo sie fragten ob ich diese bestätigungsmeoil bekommen hätte)...und der inhalt: die haben sich dafür entschuldigt, das es schwierigkeiten gibt und wollten mir sofort ein neues board schicken...und ich durfte mir auch noch aussuchen welches ich gern hätte :jump: ich hab mich dann für das EPOX 8RDA3+ entschieden und es war innnerhalb von 18 stunden bei mir zuhause...fand ich echt toll, dass ich mir dann noch ein aussuchen durfte...naja jetzt hab ich das epox 2x...muss nur noch meine sig. ändern:p

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Des Epox isch fett!! Habs au.

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das ist ja ne feine Sache....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page