1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

muß mich ständig neu einloggen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ronnyhase722, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, seit meiner letzten Neuinstallation von XP muß ich mich auf jeder Seite mit Anmeldung neu einloggen. Das heist ,mein PC merkt sich das Kennwort nicht mehr. Den Haken bei heute eingeloggt bleiben mache ich immer rein, doch wenn ich dann die Seite zumache oder eine andere aufmache und dann wieder zurück gehe, muß ich die Anmeldedaten wieder eingeben. die Einstellungen in den Internetoptionen sind alle richtig! Darann liegt es also nicht. Am IE kann es auch nicht liegen, weil ich extra mal den Firefox installiert habe, und da habe ich das gleiche Problem.
    Was könnte ich noch machen?

Danke schon mal,
    Ronny

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du eine zusätzliche Software installiert die Cookies löscht oder sonstige private Browserdaten ?.
    Kann eine Internet Security Suite sein oder ein Cleaner.

3. ich habe die gleichen Programme laufen wie vor der Neuinstallation,und da ging es ´ja auch noch.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Programme können aber anders eingestellt sein.
    Vielleicht sind die Internetoptionen so eingestellt, dass Cookies, Temporäre Dateien usw. beim Beenden gelöscht werden. Das ist auch bei Sitzungscookies. Der Firefox 3 übernimmt die Einstellungen des IE. Das ist neu und war noch nicht bei Version 2 und ist auch noch nicht beim SeaMonkey. http://www.pcwelt.de/start/sicherhe...fox_3_uebernimmt_ie_sicherheitseinstellungen/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page