1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Muss PC eingeschaltet/online bei Biet-o-matic bleiben

Discussion in 'Software allgemein' started by Rudolf Rednose, Aug 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe gerade bei den PC-Welt Downloads die Infos über das Programm "Biet-o-matic" gelesen und hätte folgende Frage:

Muss ich zwischen Eingabe meines Gebots bei Biet-o-matic und Ende der Auktion meinen PC eingeschaltet und online lassen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Tschüs

Rudolf Rednose
    :confused:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Ja, der Pc muß eingeschaltet und online sein (bei LAN-betrieb), bzw. wählt sich bei Modembetrieb selbstständig ein.

3. Hallo Yorgos,

vielen Dank für deine Antwort.

Schade. Das ist natürlich nicht so toll, wenn der PC ggf. mehrere Stunden anbleiben und eine Verbindung zum Internet gehalten werden muss.

Gibt es evtl. ein Programm, das dieses Manko nicht aufweist?

Mein PC hängt übrigens zusammen mit einem zweiten Rechner an einem T-SINUS 154 DSL.

Tschüs

Rudolf Rednose

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich schätze mal nicht, da Biet-o-Matic doch online arbeitet! :confused:

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Könnte sein, dass es Internetanbieter gibt, die das als Dienstleistung anbieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page