1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Muss wählen: Vista oder XP?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Funmichi, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funmichi

Funmichi Byte

Hallo, ich habe einen neuen Arbeits-PC, mit dem ich hauptsächlich Audio bearbeiten muss.
    Ich wurde nun vor die Wahl gestellt, XP oder Vista zu installieren. Ich hörte Vista sei unzuverlässig und XP das hässliche Entlein. Eines meiner Programme läuft nur unter XP, kann man es auch unter Vista zum Laufen bringen? Was spricht überhaupt dagegen zu Vista zu greifen?
    Ich bitte um schnelle Hilfe muss mich die NÄCHSTEN 2 STUNDEN entscheiden.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da hast Du etwas falsches gehört.

Oftmals gelingt das durch die Verwendung des Kompatibilitätsmodus, aber häufig gibt es auch durch den Programmhersteller selbst entspr. Updates. Allerdings gibt es auch Programme, wo beides Fehlanzeige ist.

3. Funmichi

Funmichi Byte

Was spricht überhaupt dagegen, zu Vista zu greifen, und was dafür zu XP zu greifen?
    wieso gibt es überhaupt "xp-freaks"?

4. -humi-

-humi- Joker

und wieder mal einer:
    Was ist besser XP oder VISTA

google hilft
    :zu:

und ich bin und bleibe für DOS 6.11

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page