1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek 600 II CD

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by alex88x, Jun 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex88x

alex88x ROM

Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem mit meinem alten mustek 600 II CD Scanner. Ich habe meinem alten PC, der vor kurzem endgültig in den PC himmel aufstieg, die Scannerkarte ausgebaut und in meinem neuen, gebrauchten ersteigerten Pentium 3 reingebaut, aber das Problem ist, dass er einfach gar nicht macht. Habe den Treiber installiert, aber er tut einfach so, also ob gar nichts wäre. Karte steckt fest im Slot drinnen, aber er erkennt sie einfach nicht. Bei meinem alten Rechner hat der Scanner immer problemlos gefunzt.

Bitte helft mir, weis nicht mehr weiter.

Gibts vielleicht sowas wie einen Adapter, dass ich ihn über USB-Anschluss anstecken kann, oder kann es sein, dass sich die alte Scannerkarte nicht mit meinem neuen Rechner verträgt???

Danke im Voraus! :)
    mfg

2. Sidonius

Sidonius Byte

Was für ein Betriebsystem hast du installiert. Der Scanner stammt aus der Zeit des Windows 3.3 und das war ein 16 Bit System. Es gibt's kein Treiber für 32 Bit Systeme für den Scanner.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page