1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek 600 SEP und Systemabsturz

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by BlitzKamel, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brauche DRINGENST Hilfe!!!

Vor kurzem ist mir während des Scanvorganges der Computer abgestürzt. Seitdem liegt der Abtaster an ein und der selben Stelle. Er bewegt sich nicht mehr zurück, und leuchtet die ganze Zeit. Auch beim Neustarten tut sich nichts.
    Möchte ich einen neuen Scanvorgang starten, so stürzt das Programm ab, mit dem ich scannen wollte, und lässt sich nichteinmal mehr über den TaskManager beenden.
    Bisher versucht:

- Neuinstallation der Treiber
    - Scanner von der Stromzufuhr kurzzeitig getrennt
    - Wie im Mustek FAQ den Scanner per Parallel mit sich selbst verbunden
    - Versucht im abgesicherten Modus zu Scannen (laut Mustek)
    - MustekSupport ne Mail geschrieben, und schon 2,5 Wochen auf Antowrt gewartet, und bisher nich nichts ;)

Ich weiss echt nicht mehr weit... Hoffe einer von euch weiss Rat.

Betriebssystem Win2000

MfG

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich habe mal mit einem Mustek-Scanner ein ähnliches Problem gehabt.Es stellte sich dann heraus, dass ich aufgrund einer Fehleinstellung eine viel zu große Datei erzeugt hatte, die nicht mehr geladen werden konnte aufgrund von Speichermangel.Diese Dateien liegen in dem Ordener, in dem die Mustek Systemdateien liegen.Schau da einfach mal nach und versucht zu löschen.Bei mir hatte das damals geholfen.

franzkat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page