1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek MSF12000CX

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by georgbg, Apr 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georgbg

georgbg ROM

Ich habe mir den oben genannten Scanner gekauft, aber ohne Interfacekarte (SCSI) und Kabel gekauft...

Habe mir jetzt eine normale SCSI Karte gekauft:
    (Tekram Tech. Co.
    REV 1.60
    S == 0200 390/T) [(c) 1993]

auch ohne Kabel :)

Deshalb habe ich drei Fragen:
    1. Weiß jemand ob ich den Scanner auch mit dieser "normalen" (Ich denke die von Mustek genannte "Interfacekarte" ist auch eine normale SCSI) SCSI Karte benutzen?
    2.Ich hab kein Kabel für die SCSI Karte, da ich nicht genau weiß wieviel Polig sie ist (vermute 50 Polig) vieleicht hat jemand mehr Ahnung davon.
    3.Falls es mit dieser Karte nicht klappen sollte, kann mir jemand sagen wo ich diese Interfdacekarte von Mustek herbekommen kann mit Kabel selbstverständlich ^^

Danke schonmal für Antworten

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaskugel: DC-390?

ja

hmmm - google findet nichts zu deinem Scanner - ich tippe mal auf einen 12000SP, dann wäre das Kabel: Micro DB50 auf DB25

EDIT: Nach dem der Dreher aus deiner Typenbezeichnung raus war, doch noch gefunden (aber keine Beschreibung auf die Schnelle)...

3. georgbg

georgbg ROM

danke, werds versuchen und wegen dem Kabel mal bei ebay schaun ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page