1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek PVR-A1 suche Multimedia Converter

Discussion in 'Audio' started by AnTi-Hell, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnTi-Hell

AnTi-Hell ROM

Hallo liebes Forum!
    Ich hatte mir mal vor einiger Zeit meinen schönen Mp3 player geholt (Mustek PVR-A1).Nun hatte ich meinen PC formatiert und bin kurz drauf umgezogen.Da ich nun wieder meine Werbe Filme auf den mp3 player haben möchte muss ich die ja im Multimedia Converter konvertieren.Das Problem :Beim Umzug (denk ich mir mal) is meine Instalations CD mit dem Tool abhanden gekommen!Und im Internet kann ich das Tool nirgens finden.
    Kann mir bitte jemand helfen das Tool zu finden?
    Es heist "Multimedia Converter" und ist für den "Mustek PVR-A1".

Vielen Dank!
    Euer Andy

2. AnTi-Hell

AnTi-Hell ROM

Kommt schon... das muss doch jemand wissen, bitte!!
    Es ist wichtig das ich dieses Programm wieder bekomme ;)
    - ich weis eigene Doofheit... :aua: aber - mir muss doch wohl wer helfen können dieses Prog zu finden ....

Euer Andy

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hmm, also, das Programm kenn ich jetzt nicht.

Könntest du bitte sagen, welche Voraussetzungen die Videos auf deinem Gerät erfüllen müssen?

[Video]
    Format: ?
    FPS: ?
    Bitrate: ?

[Ton]
    Format: ?
    Bitrate: ?

Hol dir mal das kostenlose Tool iRiverter.
    Mit diesem kannst du auch Videos recht einfach und schnell formatieren.

Gruß,
    Marcel

4. cursty

cursty ROM

hallo und guten Abend
    ich bin im Besitz desgleichen Mustek PVR AI und kann dir die CDs ukommen lassen. Du kannst mich kontaktieren über e-mail: cursty1@gmx.de, odr ICQ 118 40 92 12 oder skype: cursty in Hamburg. ich habe alerdings ein Problem oder zwei. Wenn ich versche, zu konvertiren, bricht das Programm nach einigen Minuten den Vorgang ab. Die bereits konvertierten Filme sind auch nicht abspielbar, sie stocken, oder spienen gar nicht. Weißt du Hilfe ???
    mfg
    Cursty

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page