1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek Scanner 600 II N unter Win 2000

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Waubrle, Aug 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waubrle

Waubrle ROM

Kann mir hierjemand weiterhelfen suche einen geeigneten Scannertreiber unter Win2000 für meinen Mustek 600 II N. Leider bietet Mustek hierzu keinen Treiber an was ich nicht verstehen kann.
    Möchte mich hier gleich bedanken für eingehende Antworten.

Griaßle das Waubrle

2. Maro

Maro Byte

Die deutsche Mustek Seite geht wieder.

Versuch mal www.mustek-driver.de/download.htm

Navigiere mit "In neuem Fenster öffnen" - das geht irgendwie schneller.

Übrigens: der eMail-Support (support@mustek.de) ist sehr schnell!

3. Maro

Maro Byte

Ich kann dir im Moment auch nicht weiterhelfen, aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Laut den lahmarschigen Seiten von Mustuk gibt}s meinen 12000SP auch nicht; schon gar nicht einen Treiber für Win2000...
    Kann mich melden, wenn ich irgendwie was rausgefunden habe.
    Maro

4. Benni2001

Benni2001 Byte

Ich habe auch so ein Problem, habe den MFS-6000CX.
    Mustek bietet einfach keine Unterstützung für Win 2000 bzw. XP an. Da hilft wohl leider nur ein neuer Scannerkauf.

Schreibt mal ne E-Mail an den Musteksupport, der ist ganz gut. Die können euch auch sagen, wenn es eine Möglichkeit gibt.

5. haytapot

haytapot ROM

haalo benni hast du eine treiber gefunden.für den MFS-6000CX.
    wenn du eine treiber gefunden hast ,sende bitte mir auch.
    haytapot@hotmail.com

6. Anton2

Anton2 ROM

7. avivaldi

avivaldi ROM

Leider kann ich nicht auf die angegebene Seite zugreifen. Wäre daher sehr dankbar, wenn ich diesen Treiber irgendwie zugemailt bekäme: Jasper_Starke@t-online.de
    Danke vorab, Jasper

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Achtung Leichenschänder :sorry:

Meinst du nach der Zeit hat noch jemand diesen Treiber ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page