1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mustek Scanner Bear Paw 1200 USB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cschwarz76, Dec 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe voll die Probleme mit dem Scanner. Der Twain-Treiber läßt sich überhaupt nicht nutzen. Man kann nur über den Direct-Scan Modus scannen. Dann scannt er aber immer alles komplett (d. h. ich kann keine Vorauswahl des zu scannenden Bereiches treffen.). Dann kommt noch manchmal die Fehlermeldung, daß die Kabelverbindung unterbrochen wäre oder daß ein Fehler der Stromversorgung vorliegt.

Bitte bitte hilft mir. Ich habe extra von nem Primax parallel Scanner auf den Mustek USB gewechselt, da er diese Scan to Fax, Scan to E-Mail, Scan to Copy und Scan to File Tasten hat, und ich mir eine höhere Geschwindigkeit davon versprochen habe. Aber bei den Schwierigkeiten, die ich hier habe, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die Software zu dem Scanner ist genau nach Vorschrift von mir installiert worden. Ich betreibe das ganze an einem Pentium III Rechner mit 500 MHz und einem 4fach USB-Hub intern. Dieser ist auch korrekt installiert.

In der Hoffnung auf Hilfe danke ich vorab.

Chris

Meine E-Mail: cschwarz76@yahoo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page