1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mustek scanner - brauche hilfe!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by grabesmond, Nov 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    mein mustek-scanner (Scan Magic 1200 ED Plus), der an den parallel-port angeschlossen wird, funktioniert nicht so wie er soll. ich bekomm ihn unter Win XP installiert, aber er legt sich an einen parallelen port (LTP2) den ich nicht habe. an meinem LTP1 ist kein gerät angeschlossen, und keins greift darauf zu.
    ich habe bereits LTP1 auf LTP2 umgeschalten, aber das erzeugt nur komplette systemabstürze sobald ich versuche zu scannen.

wer kann mir da helfen, um den scanner auf LTP1 umzustellen?
    achja, bei jeder installation geschieht die einstellung auf LTP2 automatisch - wenn das etwas weiterhilft.

danke schonmal.

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Hallo, habe auch Probleme mit meinen Mustek Scanner 6000P, wie sieht es mit Treibern aus? Mein Scanner läuft nur unter WIN98 korrekt, für die neueren Betriebssysteme liefert Mustek keine passenden Treiber!
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page