1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mutifunktionsdrucker für Win98SE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by lamp222, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lamp222

lamp222 Byte

Hallo Leute,
    kennt jemand enen neuen Mutifunktionsdrucker der noch Treiber für Win98Se hat?

Sollte Scannen und Kopieren, und in Farbe drucken können!
    Wenn möglich auch noch faxen können, das wäre super.

mfg lamp222

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kannst du mal bei Ebay gucken nach etwas älteren HP PSC.

3. lamp222

lamp222 Byte

"Danke" Deoroller,
    für die unintelligente Antwort. Ich fragte nach einem neuen und du rätst mir nach einem alten zu suchen.

Aber ist schon gut, ich hab inzwischen einen neuen gefunden. Den gibt es sogar mit Fax, der ist dann aber doch zu teuer.
    Damit hat sich meine Nachfrage hier erledigt.
    Danke vor allen den Anderen die keinen Drucker für Win98 kannten, aber nicht einen sinnlosen Kommentar hinterlassen mussten.
    mfg lamp

4. deoroller

Die älteren Ducker, die ich meine sind Restposten, die es so nicht mehr im Handel gibt. Das sind trotzdem Neugeräte mit voller Gewährleistung und Garantie.
    Die neuen Geräte, die es noch mit Win98-Treibern gibt, werden in erster Linie von Firmen gekauft, die dafür auch einen entsprechenden Preis bezahlen. Treibersupport kostet nämlich auch Geld. Der wird bei billigen Geräten auf die hauptsächlich benutzen Betriebssysteme beschränkt.

5. lamp222

lamp222 Byte

Das stimmt nicht, sogar Farblaser für ca 115,-€ ist für mich ein guter Preis.
    -siehe hier-

6. deoroller

Ich hatte keinen "Tintenpisser" gefunden. Dass du auch einen Farblaser willst, hast du nicht gesagt. Du bist aber auch gut alleine zurecht gekommen. Entschuldigung, dass ich dich belästigt habe. Das kommt nicht mehr vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page