1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mutprobe oder Dummheit?

Discussion in 'Smalltalk' started by Ramses_der_2te, Jul 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GB: Raubkopierer bot DVD-Kopien bei der Handelsaufsichtsbehörde zum Verkauf an

Ein DVD-Pirat hat sich fälschlicherweise im britischen Chelmsford einen für ihn ungünstigen Platz für den Verkauf seiner Raubkopien ausgesucht. In den Räumen der dortigen Handelsaufsichtsbehörde wollte er selbstgebrannte Film-DVDs an den Mann bringen.

Als er seinen Irrtum bemerkte, floh er und ließ seine Ware zusammen mit 315 Euro zurück. Die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später in Gewahrsam nehmen.

Freudig zeigte sich der Leiter der Behörde und sagte zu 'The Register': 'Wir fänden es toll, wenn alle Anbieter von gestohlener Ware zu uns kommen und sie hier anbieten würden.'

Wie kann man so blöd sein?... :atomrofl: :hammer:

2. Tompo

Tompo Kbyte

Dummheit! :rotfl:
    Erinnert mich immer an die Hilfestunden im Qnet zu "Söldner":

|18:00| X: "Hi, ich hab da ein Problem. Ist jemand da?"
    |18:04| X: "Kann mir denn keiner helfen? :("
    |18:04| Tompo: "Wenn du deine Frage nicht stellst, können wir dir natürlich NICHT helfen..."
    |18:08| X: "Ok, ich hab das Prob das ich den Patch nicht installieren kann...warum?"
    |18:09| Tompo: "Hast du vorher die Demo deinstalliert?"
    |18:09| X: "Jo"
    |18:10| Tompo: "Auch den 'SoldnerSecretWars' Ordner bei 'Eigene Dateien' gelöscht, bevor du das Spiel installiert hast?"
    ...
    |19:32| Tompo: "Hm, also ich kann dir da echt nicht weiterhelfen. Sry"
    |19:34| Tompo: "Wo hast du das Spiel gekauft? Vielleicht kannst du es zurückgeben."
    |19:47| Tompo: "Hast du dir das Spiel überhaupt gekauft? :p"
    |19:48| *X has left #secretwars
    |19:48| Tompo: "..."

:D

3. Zustimmung: Eindeutig Dummheit!:aua:

4. Florian01

Florian01 Kbyte

Große DUMMHEIT!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page