1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

muvee autoProducer 5.0 Startabbruch

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by RoteLocke, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RoteLocke

RoteLocke ROM

Hallo zusammen,
    mit der auf der Heft-CD mitgelieferten Version habe ich folgendes Problem:
    Nach der Installation bricht der Startvorgang bei 85% mit folgender Meldung ab: "Kann unterstützte Module nicht laden (MDF) - IMG". QuickTime (7.5.5) und MediaPlayer (9) sind installiert.
    Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? :confused:
    Hinweis: Hatte vorher muvee 2.0 (gift of the day) installiert, aber vor der Installation von muvee autoProducer 5.0 deinstalliert.
    Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich die 2.0-Version nicht mehr freischalten kann.
    Viele Grüße,
    RL

2. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Neuesten Quiktimeplayer und WMP11 installieren

3. RoteLocke

RoteLocke ROM

Aktuelle Versionen installiert, gleiche Fehlermeldung....:mad:

4. tti

tti Hausmeisterin

5. RoteLocke

RoteLocke ROM

Hallo und danke für die Tipps.
    Am Ende lag es an einer unsauberen (=unvollständigen) Deinstallation der vorher installierten muvee 2-Version. Nachdem ich ca. 40-50 verbliebene Registry-Einträge manuell gelöscht hatte, lief die movee autoProducer 5.0-Version nach einer erneuten Installation einwandfrei. :o
    Irgendwo tief im Systen war immer noch der Freischaltcode der Heft-DVD versteckt, denn der wurde nicht noch einmal abgefragt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page