1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MX 5000 Laser Fehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jagaja, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagaja

Jagaja Byte

Hi ich habe eine frage ich habe mir die MX 5000 gekauft auf deutsch installiert und alles lief auch perfekt so nun war die tastatur kurz ausgegangen und nun ist sie auf einmal auf deutsch also auf dem LCD Dosplay sonst ist die Sprache richtig

2. pipimakse

pipimakse Kbyte

Bitte nochmal verständlich für mich:
    Du hast es auf deutsch installiert und jetzt ist das Sisplay auf der Tastatur auf deutsch?
    Ich seh da kein Problem;)
    Und bitte auf Rechtschreibung oder besser Groß-/Kleinschreibung achten.
    pipmakse:D

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

ist die tastatur vll. aufgrund einer schwachen batterie ausgegangen, und irgendwelche einstellungen sind durch die kurzzeitige 'stromlosigkeit' zurückgesetzt worden?

was es nicht alles gibt...

4. Jagaja

Jagaja Byte

Rofl sorry hatte bissel zu schnell geschrieben also Ich hatte die Tastatur geupdatet so und danach war es dann aufeinmal auf Englisch also das LCD Display (ich kann auch richtig schreiben). Wie kann ich denn das Display dann im Nachhinein umstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page