1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MX 518 Treiber für Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ZerokX, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZerokX

ZerokX ROM

Hey, ich hab vor einiger Zeit eine Maus gekauft namens
    ''MX 518 optical mouse''
    für meinen alten Windows XP pc
    Als ich dann einen neuen pc mit Windows Vista gekauft hatte behielt ich natürlich die Maus (sie hat immerhin 50€ gekostet) und wollte den Treiber herunterladen. Nach dem herunterladen wollte ich ihn installieren ''extracting datas''. nach diesem vorgang (ca. bei 99% oder wenn es schon fertig war erhielt ich folgende Nachricht:
    "Diese Version ist mit diesem Betriebssystem nicht kompitabel, gehen sie auf www.logitech.com und laden sie sich eine kombitable Version herunter''
    Dabei bin ich sicher, dass ich Windows Vista Home Premium 32v habe.
    Jetzt kann ich natürlich nicht die Mausgeschwindigkeit einstellen oder die Tasten konfigurieren! Jetzt würde ich vielleicht die Möglichkeit sehen eine alte Version zum laufen zu bringen? Oder die neue Version unter vista !! Ich kann nicht spielen mit so ner lahmen Maus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zum einen bietet Windows seit jeher von Haus aus die Veränderung der Mausbeschleunigung an, zum anderen wirst Du wohl doch die falsche Datei geladen haben, denn anders kann die Fehlermeldung nicht interpretiert werden.

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

4. ZerokX

ZerokX ROM

Wo gibts die mausgeschwindigkeits Änderung?
    Und @SUSE genau die hab ich runtergeladen ging aber nich und unter logitech hab ich nur das keyboard installiert

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Start -> Systemsteuerung -> Maus

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@ZerokX:

die Installation als Administrator ausgeführt.....?????

Oder war die Maus schon dran bei der Installation.....

LG SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page