1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mx500 ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L4le, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

Was sagt ihr zur Logitech MX500 ??? Würdet ihr sie als Zocker-Maus empfehlen???

2. Sneijky

Sneijky Byte

Hi!
    Ne, die hat ja meines Wissens 2 Sensoren mit je 400 dpi, was sich dann nach Adam Riese zu 800 dpi summiert ;) .

Die MX-Mäuse haben beide einen Sensor à 800 dpi, kommt also auf das gleiche raus wie die Mouseman Dual Optical, die allerdings aufgrund ihrer älteren Technologie doch noch etwas weniger präzise ist als die MX-Mäuse.

mfg
    Sneijky

3. Chacky

Chacky Megabyte

Also ich finde die MX500 auch besser auch mit kabel, denn stört ja nicht,
    die mx700 ist etwas schwer.

es gab ja mal die Dual optical xxxxxx von logitech, ist die denn präziser wegen den beiden sensoren?

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

MX500 = :bet: :dafür: :spitze:
    :laola:

Alles klar oder?

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

MX500 :spitze:

Ich hab aber die MX700...:rolleyes:

Gruß
    wolle

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die MX500 ist von der Spielezeitschrift "Gamestar" als Eingabegerät Nr.1 des Jahres 2003 gekürt worden.
    Gewählt haben die Leser der Zeitschrift.
    (Heft 4/2004)

7. Sneijky

Sneijky Byte

Hi!

Die MX 500 ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man keine zu kleinen Hände hat. Sie ist nämlich durchaus nicht die kleinste in der Familie der elektronischen Mäuse :p .

Fürs Spielen ist sie allerdings durch ihre extrem präzise Abtastung auf jeden Fall zu empfehlen (siehe auch hier).

Hier mal ein Preisvergleich zu den günstigsten Angeboten:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a38501.html

Es gibt auch für 42,99 ? bei Amazon (Link),
    da bekommst du sie dann Versandkostenfrei.

mfg
    Sneijky

8. L4le

L4le Kbyte

yo danke jetz muss ich nur noch kucken wo ich sie billig her bekomme:D :cool:

9. T-Azubi

T-Azubi Byte

Auf jeden Fall. Die Maus ist in vielen Fachmagazinen, besonders in Spielemagazinen für ihre Spiletauglichkeit hoch gelobt worden und war bei vielen Tests Nummer 1!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page