1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MX700 und UT2004 - Problem...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wu-wolle, Mar 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hi Leutchens...:p

Ich bin Besitzer einer MX700 und des Spieles UT2004. Leider läuft bei mir der Waffenwechsel im Spiel nicht (über das Scrollrad). Ich kann sie nur mithilfe der Ziffern auf der Tastatur wechseln...
    Ich habe mein UT04 auf englisch installiert... Bei UT03 gab es die Option die Waffen "mit der mittleren Maustaste" zu wechseln... Aber bei 04? Ich finde die Option zumindest nicht... (bin des englischen nicht ganz so mächtig)...

Kann jemand helfen? Oder hatte/hat das gleiche Prob?

Dank im Vorraus
    Gruß
    wolle

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

das liegt garantiert an nem zu alten Treiber. Der, welcher bei der Maus dabei ist reicht nicht aus. Dann passiert nämlich genau das mit dem Mausrad :)

3. Gast

Gast Guest

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Liege ich richtig in der Annahme, dass es die Option (die Waffen mit der mittleren Maustaste zu wechseln), die bei UT03 vorhanden war, nicht bei UT04 zu finden ist...
    Schau mal bitte jemand in seinem Spiel nach. Jemand, der es auf deutsch installiert hat bzw. jemand, der des Englischen näher steht, als ich...:bet:

Ich bin voll benahteiligt....:p

Gruß
    wolle

5. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hallo,

hatte das selbe problem mal mit nem anderen Spiel.

Habe meinen Maustreiber deaktiviert und es funktionierte wieder, es kann sein das nur die Standard Treiber aktzeptiert werden, das liegt dann wohl an der schnellen Verfahrensweise des Prog'ers.

:confused:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hab jetzt den neusten MoasewareTreiber drauf und es läuft...
    Schon komisch...:huh:

THX 4 help
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page