1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

My Video etc.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by derArmutZeuge, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

bis vor Kurzem konnte ich unter you tube und my video ohne Probleme die Filmchen anschauen. Nun, nachdem ich zwecks Schneidens und Formatierens von eigenen Filmen (offline auf meinem Rechner) diverse Programme heruntergeladen ( und auch wieder gelöscht) habe, kann ich keine Filme mehr sehen. Ich habe sowohl von Adobe, als auch von Firefox und von Quick Time die aktuellste Videobetrachtungssoftware drauf - es geht immer noch nicht.

Wenn ich bsp. bei my video auf ein Video klicke, dann ist das Q von Quick Time für eine Sekunde deutlich, dann wird es " milchig" mit einem Fraggezeichen darin. Was kann ich tun?

Gruß, Karl

2. -humi-

-humi- Joker

3. Hallo Humi,

ich habe mir auch Dies heruntergeladen, doch es funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe nun eine ganze Reihe Programme heruntergeladen, mit Denen es angeblich gehen soll, doch vor zwei Wochen ging es ja noch - ohne all diese Programme. Woran kann es dann noch liegen?

4. -humi-

-humi- Joker

probier mal den akt GraKa Treiber...? Was hast du alles installiert bevor es aufhörte zu funktionieren?

5. http://www.pcwelt.de/forum/videobearbeitung/253731-mov-datei-bearbeiten.html

...alles was hier beschrieben steht. Es ist alles wieder deinstalliert bis auf MP4CamAVI da ich dieses Programm benötige. Was mein Rechner sonst noch an Zeugs heruntergeladen hat für Windows XP und Norton Security und Adobe und Firefox und und und ... was halt so die automatischen Updates sind, das weiß ich nicht.

Vor längerer Zeit ließen sich diese Filme nur mit dem Real Player betrachten - den ich auch habe, doch ich weiß nicht, wie ich das Q weg bekomme und das r dahin. Vielleicht ginge es ja dann?

6. ...so es geht wieder. Ich habe Quick Time deinstalliert und weg gelassen. Jetzt kann es darauf nicht mehr zugreifen.

Gruß Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page