1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

My Video

Discussion in 'Browser' started by PfeffiNichte, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,und zwar habe ich mir einen Laptop gekauft und wollte jetzt auf my video videos angucken,aber das geht nicht, das fenster öffnet sich,es ist schwarzer hintergund es lädt und beendet das video dann...flash palyer habe ich schon istalliert,hae auch schon firefox ausprobiert..geht alles nicht...könnt ihr mir helfen??

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. verstehe dein problem nicht,schreibe hier nicht das erste mal rein...und habe bis jetzt auch immer sehr nette antworten bekommen...

4. -humi-

-humi- Joker

also goetti hat kein Problem...

mit deinen Informationen können wir maximal hellsehen, was auf der einen Seite für uns Zeitverschwendung bedeutet und für dich kein Ergebnis bring..

Sicherheitssoftwar am Rechner?

5. Achso dachte die infos reichen...naja meinste jetzt mit sicherheitssoftware was ich als virenprogramm drauf hab....kaspersky...also wie gesagt beantworte gerne noch fragen,wenn ihr noch infos braucht...

6. -humi-

-humi- Joker

Kaspersky Internet Security oder AV?
    Welches Betriebssystem, ...

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mann humi, nu sei doch nich so furchbar neeschierich! Das ischa schlimm mit di! Was du abba auch wida allens wissen wullt. :D

8. Also ich habe Kaspersky AV und mein Betriebsystem ist eigentlich Vista aber das wurde geändert auf XP...also ich glaube das heißt downgraded=)...

9. -humi-

-humi- Joker

Kaspersky--> Webantivirus--> Ausnahmen(oder wies heisst;)) und myvideo mal rein...

10. nee geht auch net hab ich gemacht...och menno ich mag doch nur videos gucken=) ich wette das ist eigentlich ganz simpel..muss bestimmt nur irgendwo n häkchen gemacht werden..=(

11. -humi-

-humi- Joker

schalt Kaspersky mal probeweise aus...

12. ja das geht=)...aber ich kann ja net ohne kaspersky ins internet=)...und nun???

13. ui ich glauebe jetzt geht es..habe virensoftware an und es geht trotzdem..=)

14. -humi-

-humi- Joker

na denn.. hatte das gleiche Problem damals mit Kasper...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page