1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mydoom-Attacke: SCO weiter offline

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

"den Server von SCO mit einer Flut von E-Mail-Eingängen in die Knie gezwungen"

Das stimmt so nicht. Der Wurm macht bei SCO einen DoS auf Port 80...

2. mgaugusch

mgaugusch Byte

Und der Redakteur, der das auf die PC-Welt Seite stellt liest sich das nicht durch oder wie? Faule Ausrede ...

3. wss

wss Byte

wie schon in anderen threads erklärt wurde, hat das nichts mit pc-welt zu tun. oben links von der nachricht sieht man das datum, zeit, kurzzeichen vom redaktor und in diesem fall auch noch das "dpa", welches die quelle dieser information ist. demzufolge müsstet ihr die Deutsche Presse Agentur bemötzeln, statt immer nur auf der pc-welt redaktion.

schlau machen und dann motzen....

4. mvsxyz

mvsxyz Byte

Ich weiß nicht, entweder ist das ganz nur Einbildung oder Suggestion oder PC-Welt schreibt wirklich vermehrt. Wo bei ich eher auf letzteres Tippe.;)

5. mgaugusch

mgaugusch Byte

Richtig! Außerdem hat niemand etwas "angedroht". Es wurde nur vorher von Antiviren-Herstellern herausgefunden, daß das passieren wird.
    Kommt mir das nur so vor, oder schreibt die PC-Welt in letzter Zeit immer mehr falsch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page