1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

myEbay wird blockiert durch Spam ("Search For"

Discussion in 'Sicherheit' started by anschlag, Jan 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anschlag

anschlag Byte

Hilfe ... ein paar Auktionen laufen aus...
    Wenn sich bei mir die myEbay-Seite aufgebaut hat, wird sie sofort überschrieben mit einer "Search for..."-Seite, außerdem kommen Pop-Ups, die mich vor spyware auf dem Computer warnen etc.
    Ich bekomme das nicht weg!! Ein popup-Blocker von MSN kriegt die Seite auch nciht in den Griff.
    Kann mir jemand kurzfirstig helfen oder sagen, wo ihr das hier schon abgehandelt habt?

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Installier Dir den Firefox und mach damit die Ebay-Seite auf. Da poppt nix up.

MfG Raberti

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Versuch dein System mit Ad-aware, Spbot S&D und HijackThis zu säubern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page