1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MySpace Neuer Musikplayer

Discussion in 'Programmieren' started by Liveplay, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Liebe Progger Community

Mein Anliegen ist wohl schon der Überschrift zu entnehmen. Jeder der bei MySpace registriert ist, wird wissen das man bei den Musik Artisten wie Akon einen schönen Musikplayer vorfindet, genau diesen möchte ich in meinem Profil um den alten Standart Musikplayer zu ersetzen. Dafür muss ich einen neuen CSS Code ins CSS Gerüst meines Profils setzen. Allerdings weiß ich nicht an welcher Stelle ich den Code setzen soll. Ich hoffe ihr könnt aushelfen.

Dies ist der CSS Code den ich gerne einfügen möchte:

{!START music player skin!}
    {!code author:Eileen xiii.us/eGen/mpSkin.php}
    {!for terms of use see xiii.us/tou !}
    {!; !}
    .i {display:none;}
    div.musicPlayerModule {position:relative; z-index:9; padding:0px;}
    div.musicPlayerModule {background-position:LEFT TOP;
    height:px; width:px; overflow:hidden; width:295px; height:288px; overflow:hidden; }
    div.musicPlayerModule div.moduleBody {position:absolute;
    top:0px; left:0px; filter:alpha(opacity=30); opacity:0.4;}
    {!END music player skin code!}

Viele Grüße an alle Progger.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm Punkt 1 und 2. In wie weit das bei einem MySpace-Profil änderbar ist, kann ich nicht sagen. Ein letzte Möglichkeit wäre das nachträgliche Manipulieren der Eigenschaften per JavaScript.

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Also erstmal Danke Dir, allerdings werde ich daraus nicht schlau.

Ich habe mal eine Übersich angefertigt von dem Teil in meinem derzeitigen CSS Gerüst wo ich annehme der Musikplayer eingetragen ist.
    Mein Problem ist nur ich weiß nicht von wo bis wo der Code für den derzeitigen Musikplayer geht. Desweiteren nehme ich dann an das genau an der Stelle auch der neue Code muss, quasi ersetzen. Hoffe dies ist so richtig, allerdings bitte ich weiter um Hilfe.

So hier mal die Übersicht vom derzeitigen CSS Abschnitt.

div.profileStatus, div.profileMood, div.profileMoodImg { height:18px; line-height:18px; margin-top:7px; }
    div.profileStatus { margin-left:0px; }
    div.profileFullName { color:#333; font-weight:bold; }
    div.profileFullName span { color:#000; }
    ul.profileUserAlbum li { background-color: #FFF; border: 1px solid #C7C7C7; }
    div.musicPlayerModule h3.moduleHead { display: none; }
    div.companiesModule li.moduleItem, div.interestsModule li, div.schoolsModule li.moduleItem, div.networkingModule li.moduleItem { background-color: rgb(0,0,0); }
    div.detailsModule li { background-color: rgb(0,0,0); line-height: 0; color: rgb(255,255,255); }
    div.detailsModule li strong { display: block; float: left; width: 40%; line-height: 1.2em; height: 1.2em; overflow: hidden; font-weight: bold; color: rgb(255,255,255); }
    div.detailsModule li span { display: block; margin-left: 42%; line-height: 1.2em; }
    div.networkingModule a { font-weight:bold; }
    div.blogsModule ul.moduleList { border-top: dotted rgb(255,255,255) 0px;

Um den Code vom neuen Musikplayer zu sehen, einfach im ersten Beitrag sehen.

Wo genau muss ich die Codes ersetzen ???

Hoffe mir können hier die Progger helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page