1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MySpace pimpen

Discussion in 'Smalltalk' started by musculus, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. musculus

musculus Byte

moin,

ich versuche grad, mich ein bißchen schlau zu machen wg. meinem MySpace-Profil. Dort kann man sich einen stand-alone-player reinstellen, das läuft dann über "project playlist", wo man über integrierte Such maschine Songs aus dem Netz abspielen kann. (Abspielen, nicht downloaden !).
    Ist das legal ?
    Und weiter: kennt jemand den Anbieter "fileden", wo man online Songs archivieren kann? Man kann wohl von project playlist aus Songs von dort kopieren.
    Ist das legal ?

Da soll sich mal einer auskennen...

vdiv

2. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo!

Also, ich habe mir auch eine Playlist von Project Playlist reinkopiert. Am nächsten Tag aber bekomme ich eine Mail von MySpace, dass in den Nutzungsbedingungen stehen würde, dass das hochladen von Playlisten bei MySpace verboten wär.

Und eine Antwort zu deiner 1ten frage (ist das legal):
    Du musst immer eins beachten: Steht in einem Lied ein Copyright, ist dieses dann illegal. Steht dort keins, dann darfst du es in deine Playlist einfügen (aber nicht bei myspace ;-))

MfG

3. musculus

musculus Byte

moin XPW,

tschoa, eine ähnlich lautende Mail hab ich von "Tom" auch bekommen, allerdings erst einige Tage, nachdem ich dort meinen player installierte, war auch sehr allgemein gehalten und sollte wohl an alle user verschickt worden sein. war deine mail direkt an dich?

ich will ja nix illegales tun, aber diesen player auf MSP find ich schon recht kuhl.

Ansonsten:

DAS IS JA N LAHMES FORUM HIER; DA HAB ICH MIR JA MEHR VON VERSPROCHEN !!! :aua::aua::aua::aua::aua:

...musst ich jetzt mal loswerden...

vielen dank für deine mail

musculus

4. Darkness

Darkness Kbyte

Es liegen nicht immer alle USER auf der Lauer um die neuen Post zu beantworten. Desweiteren hast du selbst 12 Stunden und 15 Minuten gebraucht eine Antwort zu schreiben. :rolleyes:

5. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ich habe keine Nachricht von Tom bekommen, sondern vom MySpace Team Deutschland - ich hatte nämilch eine Frage zu MySpace und die haben dann mein Profil ausgecheckt und haben den Player gefunden. Dann haben die auf meine wesentliche Frage geantwortet und unten stand;
    Info: Das hochladen von Playlisten auf MySpace ist verboten!

MfG

6. musculus

musculus Byte

naja, den threat hab ich schließlich selber erstellt und wollte erstmal abwarten, ob sich noch mehr tut.
    Ich wollte auf jeden Fall niemanden beleidigen.
    Das Forum ist sehr komplex, mit vielen Kapiteln, da muss man sich auch erstmal durchkämpfen.
    Von anderen Foren kenn ich es trotzdem, das derlei Anfragen deutlich schneller beantwortet werden.
    anyway, weiter geht´s...:comprob:

7. musculus

musculus Byte

ok, das ist eindeutig. schade. ich lass das ding aber noch drin, soll mal einer kommen...
    und was haben sie mit dir gemacht? nur drauf hingewiesen oder gleich rausgeschmissen?

musculus

8. XPwebster

XPwebster Kbyte

Also ich habe dem Support geschrieben (auf eine andere Frage) - am nächsten tag hat der support auf meine frage (per mail) antgewortet und als PS. zeile geschrieben: Das hochladen von playlisten auf myspace ist verboten!

Und als ich mein profil anschaute, war der player weg! Also das heißt: die haben ihn gelöscht!

MfG

9. musculus

musculus Byte

na gut - es gibt schlimmeres...
    trotzdem schade.
    das aber auch immer alles verboten sein muss, was so richtig spaß macht...:vader:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page