1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MySpace Player in Bandprofil ausblenden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dafunkydan, Oct 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dafunkydan

dafunkydan Byte

Hallo, nachdem ich jetzt soviel ausprobiert hab und nix funktioniert habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen: ich habe ein Musikerprofil bei myspace, da hatte ich auch Songs hochgeladen. Jaa ich weiß, Myspace pfeift eh aus dem letzten Loch - aber ich denk für ne statische "Visitenkarte" reicht mir das schon, und ich habe das Profil schon seit vielen Jahren...

Wie auch immer, jetzt will ich den Player gerne restlos entfernt haben. Die Songs habe ich bereits alle gelöscht, der leere Player ist aber immer noch da. Hab schon einige Tipps gegoogelt, aber nichts hat geholfen - was ich bisher versucht habe:
    - Im Bearbeitungsmodus minimieren/ausblenden - geht nicht
    - Einen Ausblend-CSS-Code unter "CSS" - diese Rubrik gibts bei mir wohl nicht?!
    - Einen Ausblend-HTML-Code im "About" Feld
    - unter MyPlaylists Haken entfernen bei "Show in Profile" - finde diese dumme Option einfach nicht

Bin echt am verzweifeln, und kriegs einfach nicht gebacken :-( Wer kann mir den goldenen Tipp geben?! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page