1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mysteriöse Fehlermeldung, bitte um Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Else, Aug 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JohannesM

JohannesM ROM

Astrein, Danke.

Habe das Teil schon verteilt. Hoffe das alle betroffenen schnelle Leitungsne haben, um die 1,2 MB zu laden bevor der wieder runtersemmelt.
    Danke nochmal an alle.

Johannes

2. Ellef

Ellef Byte

Ich hab die selbe Fehlermeldung seit heute abend auch schon einige male gehabt...
    werds mal mit dem patch probieren.

mfg

gerade nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, fuhr Windows wieder runter. Hab jetzt mal den Patch installiert, mal schauen ob es nun vorbei ist.

[Diese Nachricht wurde von Ellef am 11.08.2003 | 22:00 geändert.]

3. Mobius

Mobius Guest

Gugst Du hier, hab vor ner stunde geladen, funzt,

http://microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074&displaylang=en

Grüßle

4. raimue

raimue Byte

Hallo Ihr,

schaut Euch mal unter diesem Link um, es kann sein dass der Exploid gerade mal rumgeschickt wird:

http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS03-026.asp

Ich surfe mit LINUX, da ich von diesen Penetrationen die Nase voll habe !!!

Gruß r.m.

5. JohannesM

JohannesM ROM

Hast Du nen Link ?
    Windows Update meldet nix..

6. Mobius

Mobius Guest

Ist kei nWurm usw., ist ne neue Sicherheitlücke gibt schon nen Patch bei MS, musse laden.

7. JohannesM

JohannesM ROM

Hallo Fabian !
    Willkommen im Club. Habe soeben mit 3 Leutz telefoniert, die das gleiche Problem seit heute ca. 19.00 Uhr haben.
    Alle verwenden XP und benutzen KEINE FIREWALL.
    Ich vermute irgend etwas allgemeines, WURM oder Trojaner ähnliches. Bin mal gespannt was das ist. So viele Leutz gleichzeitig, das kann kein Zufall sein.
    Wenn ich was herausfinde lasse ich es dich wissen....

JohannesM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page