1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mysteriöses Problem mit allen Druckern! Leere Seiten, empfängt aber den Befehl

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by electronicz, Dec 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hali hallo...
    ich habe jetzt schon seit ca. einem halben jahr probleme mit allen möglichen druckern..., allerdings bräuchte ich ihn jetzt dringend.
    und zwar fing das ganze so an..
    mein alter Canon druckte nach einer Zeit einfach nur noch weisse Blätter, aber empfing noch die Befehle und wollte sie auch so ausführen, nur das Blatt blieb weiss! gut... hol ich mir nen neuen.
    wieder ein canon, gleiches problem... weisse blätter!
    noch einen gekauft... immer das gleiche
    dann bin ich umgestiegen auf lexmark.. schließlich bin ich jetzt beim zweiten 2 lexmark (bei allen druckern neue patronen eingesetzt!)
    er führt den befehl genau so aus, aber kein pünktchen kommt aufs papier...
    ich bin der festen überzeugung dass es sich um ein Software problem handelt! ich habe auch alle drucker, die ich hatte schon an meinem laptop ausprobiert > gleiches problem...
    ich weiss nicht mehr weiter.. verschiedene treiber, jegliche neuinstalltionen brachten nichts :confused:

ich weiss absolut nicht mehr weiter..
    2 canon wurden mit com anschluss betrieben, die anderen USB, also daran liegt es nicht. am mainboard kann es auch nicht liegen, da ich in der zwischenzeit, (nicht deswegen) aufgerüstet hatte funktionierte auch nichts mit einem neuen board.

so long.
    ich hoffe ich habe genug beschrieben.. ach ich habe XP service pack2
    falls noch fragen auftauchen, bitte stellen...
    bitte bitte helft mir !!! danke danke!! ich zahle sogar belohnung :eek:
    :bet: :bet: :bet:

2. rudicando

rudicando Kbyte

Was willst du drucken?
    Texte aus Word heraus?
    Bilder?
    Betriebssystem und Treiber schon neu installiert?

3. ich hab versucht alles mögliche zu drucken, farben, nur schwarz.. mit word, editor.. alles mögliche eben!
    betriebssystem hatte ich zuletzt neu gemacht wie ich das neue board eingebaut hatte, klar. beim notebook klappts auch nicht... ich verstehs einfach nich woran das liegen kann... :( +verzweifel+

4. ich habe das gleiche Problem mit meinem i850. Wenn ich den Drucker aber an einen anderen Rechner benutze funtzt alles ;-(

5. hi!
    genau das gleiche problem? schon mal interessant zu hören, weil ich schon dachte ich bin der einzigste auf der welt der das problem hat.. irgendwie denke ich dass es an meinem XP liegt, auf meinem laptop habe ich genau das gleiche Softwareschema drauf, alles identisch.

ich müsste den drucker mal zu nem freund schaffen.. könnte sein dass es da geht, allerdings weiss ich dann immer noch nicht woran es liegt.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page