1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

myvideo to mp3 converter legal?

Discussion in 'Software allgemein' started by Bene2, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bene2

Bene2 ROM

Hallo,
    ich stell mal die frage ins forum.
    ich bin mir bis heute noch ned sicher ob das programm legal ist.
    ich habs deswegen bis heute noch ned downgeloadet.
    ich hoff auf schnelle antwort
    danke schonmal

MFG Benedikt

2. assesino

assesino Byte

Hallo,
    als erstes Downloadest du dir ein programm womit man die videos runterladen kann.Da würd ich sagen 5star movie saver ( en bissl googlen da findest de das ). Und dann ein Video Converter ( Total Video Converter, is aba nur Testversion, wieder googlen). Bei dem video converter ziehste das video rein und da stellste ein, dass es in MP3 convertieren soll.
    Und fertig.
    Es geht einfacher mit youtube, da gibts nämlich nen direkten konverter:http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/140253/index.html

3. assesino

assesino Byte

Denke schon das es legal ist.
    Von welcher seite is es?
    So wie ich es dir erklärt habe ist es legal.

4. Bene2

Bene2 ROM

Servus,
    achso okay ja dann.
    danke!
    aber auch mit dem direkten converter für youtube is es legal oder?

5. assesino

assesino Byte

Ja , weil dieses angebot von pc-welt is, die eigentlich nur legales anbieten dürfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page