1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N-gage

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by talkline, Jul 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. talkline

talkline Byte

Wie findet ihr das Nokia N-GAGE und gibt es das noch wo anders als bei ebay zu kaufen ?:guckstdu:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja z.B. Amazon 350€ happig für ein Gerät was nichts richtig gut kann.
    Telefonieren und spielen ist zwar möglich, aber beides nicht so gut wie eine richtige Konsole oder ein richtiges Handy, imo.
    Meine Empfehlung eine PSP (200€) oder Nintendo DS (130€) und dann noch ein richtiges Handy für 150€ denk damit fährste besser.

3. talkline

talkline Byte

Aber ein Nokia N-GAGE kann man mitnehmen und ist kleiner.:guckstdu:

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Und was willst Du darauf spielen? ;)
    Es wird keine neuen Spiele mehr dafür geben und die Qualität auf einer PSP beispielsweise, ist bei weitem besser.

Ich täte Dir vom Kauf auch dringed abraten, aus den bereits genannten Gründen.

5. talkline

talkline Byte

Aber mit einem N-GAGE kann man telefonieren!:guckstdu:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das kannst Du mit jedem XY-Handy auch.

Wir empfehlen Dir halt, extra ein Gerät zum Spielen und eins zum Telefonieren zu kaufen. Da die beiden Einzelgeräte viel besser von der Leistung, als auch vom Preis sind.

Die Technik, die im jeweiligen Gerät steckt: N-Gage vs. PSP

Siehe Dir doch nur mal Die Screenshots an: N-Gage vs. PSP

Die Spieleauswahl: N-Gage vs. PSP
    (Für das N-Gage werden keine Spiele mehr produziert!)

Wenn ich Dich jetzt nich von Deinem Vorhaben abbringen konnte, es zu kaufen, weiß ich auch nicht.
    Ansonsten kauf die doch dein sch**ß N-Gage und werde glücklich...

7. talkline

talkline Byte

OK ihr habt mich abbgebracht! Aber wie teuer ist so eine PSP und ein Spiel dazu im Durchschnitt?:laola:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ca. 180.- Euro.

9. talkline

talkline Byte

Wie jetzt?Insgesamt?Oder die PSP allein?:o

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau doch einfach mal ein wenig im Netz....

11. talkline

talkline Byte

Ich hab mal geschaut!PSP Base Pack Black + Ridge Racer Platinum
    kostet 180 EURO!!!!

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, das wurde Dir ja bereits gesagt. Und was willst Du uns nun mit deinem Post jetzt mitteilen?

13. talkline

talkline Byte

nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page