1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N°23 Recorder und Vista Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by NicoSk8, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicoSk8

NicoSk8 Byte

Hi,

Hab mir No23 Recorder runtergeladen und es installiert. Dann möchte ich es öffnen doch es kommt No23 Recorder funtioniert nicht mehr.Es wird nach Lösungen gesucht. Doch dann sagt windows das es keine Lösung gefunden hat.Also dacht ich mir ich ändere die Kompatibilität auf Windows XP Service Pack 2, doch dann kam das selbe ohne Änderung.
    Ich habe Windows Vista Bussines und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.

MFG
    Nico

2. MorliQ20

MorliQ20 ROM

Du musst das Programm einfach als Administrator ausführen. Dann sollts gehen. Is zumindest bei mir so.

3. NicoSk8

NicoSk8 Byte

Danke hat funktioniert.:D

4. alef

alef Byte

Ich möchte auch dieses Program No.23 verwenden und arbeite auch mit Vista. Bin schon etwas älteres Semester und bin in diesen Dingen nicht so versiert. Was heißt bzw. wie geht das, "Du musst das Programm einfach als Administrator ausführen" ?

Kannst Du mir das einfach erklären? - Danke

5. NicoSk8

NicoSk8 Byte

Zuerst musst du auf das Icon rechtsklick klicken.Danach klicktst du auf Eigenschaften. Dann suchst du die Kategorie Kompatibilität un dort steht etwas weiter unten ´´Programm`` als ein Administrator ausführen. Nun dort das Häckchen setzen und ok drücken. Jetzt wir das Programm immer als Administrator geöffnet.
    Hier habe ich ein Screenshot der Eigenschaften. Ist zwar ein anderes Programm aber es sieht bei N°23 Recorder genau so aus.

Attached Files:

6. alef

alef Byte

Ich habe das Programm No23 Recorder installiert und „Programm als ein Administrator ausführen“ angeklickt, daraufhin eine Aufnahme von einem laufenden Radioprogramm aus dem Internet gemacht. Die Aufnahmen lief, merkte aber, dass die zwei Pegel sich dabei nicht bewegten. Daraufhin spielte ich sie über W-Media-Player ab, es kam aber kein Ton obwohl der Abspielbalken in Bewegung war.
    Versuchte dann weitere Aufnahmen, aber die brachen sofort wieder ab (vielleicht habe ich irgend einen falschen Button betätigt?), es kamen keine weiteren Aufnahmen zustande.
    Wenn ich das No23-Programm an der Desktop-Verknüpfung öffnen wollte kam immer „ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen“ bei „Zulassen“ wurde es dann erst geöffnet, aber wie gesagt, Aufnahmen funktionieren nicht.
    Bei „Alle Programme“ in der Leiste unten wird es gar nicht aufgeführt. Erst wenn ich in C-Partition in Programm gehe finde ich es.
    Was soll ich machen? Wie bekomme ich es eventuell wieder vom PC bevor ich weitere Komplikationnen habe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page