1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N24-Seite

Discussion in 'Browser' started by Sumo, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sumo

Sumo Kbyte

Hi,
    ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit der Seite von N24. Wenn ich die Seite in Opera aufrufe, dann sehe ich oben das Menü, links eine Leiste wo ich klicken kann aber da wo sonst die Nachrichten standen sehe ich überhaupt nichts. Da sind nur 4 graue Balken nebeneinander. Das Menü oben ist im übrigen auch nicht klickbar.

Wenn ich das ganze im IE versuche, dann hab ich nur das obere Menü. Wenn ich da mit der Maus drüberfahre wird ein kleines Fenster eingeblendet, wo ich dann in eine Unterrubrik wechseln kann. Sonst sehe ich auf der Startseite aber absolut nichts.

Jetzt meine Frage: Liegt das an mir und meinen Einstellungen und funktioniert die Seite bei euch normal? Oder ist das ein Fehler auf der Seite?

2. bond7

bond7 Megabyte

mit dem AVANT browser wird die angegebene seite fehlerfrei geladen auf Platform: Windows XP SP2, v.2096 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2096)

3. Denniss

Denniss Megabyte

Mozilla 1.6 - keine Probs .

Seitenaufbau hängt nur wenn auf Antwort von anderen Servern gewartet wird .

Über den Inhalt der Seite bzw des Senders kann man ja geteilter Meinung sein

4. Gast

Gast Guest

Ich habe es jetzt auch mal getestet:
    1. Wenn ich mit meinen hohen Sicherheitseinstellungen den Link von Wolfgang anklicke, sehe ich auch nur die Reiter, aber unter dem Reiter "Wirtschaft" steht Home und den dann anklicke, erscheint die Site komplett und schnell.
    1. Wenn ich allerdings meine Sicherheitseinstellungen auf Standard stelle, öffnet sich die Site komplett und schnell.

Fazit: Es liegt an den Sicherheitseinstellungen und nichts anderes.

Habe auch IE6 (ebenfalls 6.0.2800.1106).

5. Gast

Gast Guest

Firefox 0.8 ohne Probleme.

6. Gast

Gast Guest

Immer diese kleinen Sticheleien :D

Mit Opera geht's doch auch nicht.
    Mein zu Testzwecken ausgegrabener IE zeigt das von Sumo beschriebene Bild (ebenfalls 6.0.2800.1106)

7. Gast

Gast Guest

Ursache ist der vergebliche Versuch, während noch Inhalte der Seite fehlen, den Server ad71i.de zu kontaktieren. Dadurch wird alles vermurkst, was im Quelltext folgt.
    Das Menü oben funktioniert bei mir sowohl mit Opera als auch Mozilla 1.6.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

http://www.n24.de/home/

Mein Mozilla Firebird 0.7 kann die Seite nur teilweise laden, aber das ist man ja bei Mozilla gewohnt. Der IE ziegt die Seite korrekt und sehr schnell an.

Getestet mit: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Grüße
    Wolfgang

9. Gast

Gast Guest

Schätze mal, dass es an der Seite liegt. Geht bei mir auch nicht (Mozilla und IE)

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Auch bei mir mit FireFox keine Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page