1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N64 fettes Paket! 6 Games, 3 Contr, EP!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by The MaD MaNiAc, Oct 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe gut erhaltenen N64 in einer ?SuperMario-Edition?, d.h., mit 3 Mario-Aufklebern obendrauf. Die Konsole ist schwarz und kommt mit Expansion Pak, 3 Controllern (Farben: grau, rot, blau) und 6 Spielen: ?SuperMario 64?, ?Tom Clancy?s Rainbow Six?, ?James Bond 007-Goldeneye? & ?James Bond 007- Die Welt ist nicht Genug?, ?SuperMario SMASH Bros.? sowie der beste für den N64 erhältliche Ego-Shooter ?Perfect Dark?. Leider habe ich nur noch von Goldeneye und Perfect Dark die OVP, wobei die von Goldeneye in nicht mehr allzugutem Zustand ist. Aber die Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das Expansion Pak ist auch in der OVP. Bei Perfect Dark habe ich auf meinem Spielstand schon alle Levels freigespielt (auch die Bonus-Levels) und ganz viele Cheats (z.B. grosse Köpfe, unendlich Munition usw.). Das gleiche gilt für Goldeneye. Bei den anderen Spielen weiss ich nicht, wieviel und ob da etwas freigespielt ist, weil ich sie eben eigentlich nie gespielt habe. Die Controller sind zwar alle gebraucht, aber natürlich kann man mit denen trotzdem noch zocken. Alle notwendigen Kabel werden mitgeliefert. Ein original-Nintendo Controller Pak ist auch dabei, damit ihr eure Games, Hi-Scores, Settings etc. saven könnt (ebenfalls bulk und guter Zustand). UND, falls ihr beim Gamen mal nicht weiterkommen solltet: den inzwischen extrem raren Cheat Cartridge Action Replay Professional (Gameshark). Natürlich wie alles andere funktionsfähig. Bild kann unter http://www.ndirect.co.uk/~mark.k/console/n64web/Cheatcarts.html eingesehen werden.
    So ein fettes Nintendo-Paket gibt es nicht alle Tage, daher greifen statt zweifeln!

Th? $liM §hady EMIN∃M®
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 27.10.2002 | 15:55 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page